28.3.09 @ Nero

HeyHo!

Was gibt es Neues ?

Mmh …

Mein Urlaub ist ab Morgen wieder vorbei .

Könnte noch 2 Wochen gebrauchen … „erholt“ sieht anders aus ^^

War eine Woche bei meiner Family *smile*..

.. meine Schwester hatte Ihren 30. Geburtstag *g*.

Sie hat mich auch auf eine wirklich TOLLE Band gebracht, DEEP TRIP !

Wirklich geile Mukke, was die Jungs da machen !!!

Und die andere Urlaubswoche hab ich in München verbracht .

Gestern waren wir  ( Ani, Franzi, Regi, Levi, Michi und Ich) wie jedes Wochenende im Nero . 🙂

Es gibt auch ein Bild zusehen, die anderen Pics könnt Ihr entweder bei Lokis, Studi/MeinVz oder MySpace anschauen .

In diesem Sinne …

Achja, noch etwas  .. *lach*

Meine Schwester geht demnächst in Wü auf ein , VORSICHT, haltet Euch fest!!!  – „Subway To Sally“ – Konzert !!! Ist das nicht geil?! *smile*

MEINE Schwester !!! *hihihi*

Gut , in Musik erzogen .. mmh .. ? *lach*

Ani und Ich am 28.3.09 im Nero 262476_1238294871179l

Eine Antwort auf „28.3.09 @ Nero

  1. ich bin irgendwie immer noch baff, dass DEINE schwester aufs SVBWAY TO SALLY konzert geht! O_O
    hmmz die sind übrigens ende des april in münchen……………….. ladida. XD
    liebz dir! *knutscha*

Hinterlasse einen Kommentar